Allgemein

Flamenco im Chiemgau – Tanzstudio Flam-Bella

Das Tanzstudio Flam-Bella, Flamenco im Chiemgau stellt sich vor.

Flamenco im ChiemgauDa ich leidenschaftliche Tänzerin bin, kann ich inzwischen schon sehr viele verschiedene Tanzrichtungen präsentieren. Das Mixen unterschiedlicher Tanzstile ist nicht nur die Zukunft, sondern kommt mir persönlich sehr entgegen. Mein Augenmerk ist der Flamenco, den ich auch unterrichte und auf der Bühne tanze. Was ich außerdem sehr liebe, ist die rhythmische Trommelmusik, wofür ich auch eine Choreographie entworfen habe. Diese setzt sich aus Bauchtanz, Hip-Hop und Modern Dance zusammen. Genauso habe ich großen Spaß am Paartanz wie Salsa, Kizomba und Tango Argentino. Speziell mit Tango hatte ich bereits Vorführungen. Ich möchte den Menschen zeigen, wie man mit Musik und Bewegung den Alltag vergessen kann.

Karin Mariecella Brai hat Flamenco studiert bei Carmen Lopez, Paco Espada und Malena Peluca. Sie unterrichtet selbst in ihrem Tanzstudio und der VHS Traunstein seit 2012 mit großer Begeisterung Flamenco.

HOME | WORKSHOPS | DANCE-KIDS | EVENTS | GALERIE | VIDEOS | KONTAKT | VITA

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ